Android-Hintergrundbilder über Wallbase HD

image

Wer ein Android Smartphone sein Eigen nennt und einen neuen Anstrich für die dortige Tapete, sprich ein neues Hintergrundbild, sucht, der kann sich mal die App Wallbase HD anschauen. Auch wenn man, wie ich gerade, relativ unmotiviert durch den anscheinend über 1 Million Hintergrundbild großen Katalog stöbert, ist die Chance recht groß fündig zu werden. Nebenbei kann man sich wundern (oder auch nicht) was die Leute offenbar gerne anschauen mögen.
Die Wallbase-App gibt es kostenlos im Play-Store. Man kann die Wallpaper über einen Imagebrowser nach Farben, Tags, Keywords und auch Popularität durchsuchen.
Ich finde es ist ganz gelungen,  denn ich habe eine gute Alternative zum standard Samsung-Hintergrund gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.